Erfolgreiches Pfingstwochenende!

Das Pfingstwochenende hätte kaum besser sein können. Viel Sonnenschein und gute Wolkenthermik ermöglichten viele tolle Flüge. Am Samstag reichte es meist nur für erweiterte Platzrunden. Am Sonntag konnten schöne Streckenflüge quer durch das Sauerland stattfinden. Mit mehreren kleineren Flügen kamen (Sonntag) über 1.300 km zusammen.

Der Montag zeigte sich mit dann mit noch besseren Bedingungen. Streckenflüge bis in den Thüringer Wald waren möglich. Mit 626 km flogen Marco Hanses und Co. Andre Brüggemann im Arcus die größte Strecke  Viele weitere schöne Überlandflüge folgten.  Insgesamt kamen an diesem Tag über 1.500 km zusammen.

Momentan befindet sich der LSC Oeventrop in der Vereinswertung auf dem 16. Platz von 113 teilnehmenden Vereinen.

Autor: René Hanses

Bilder-Galerie

Überlandflug auf Pfingsten.