Verabschiedung zur Segelflug-EM 2015 in Ungarn

Am 02. Juli wurden Sebastian Beule und Marco Hanses mit einer Überraschungsparty nach Ungarn zur Segelflug-EM verabschiedet.

Vom 12. bis 25. Juli finden in Öcsény, einem Flugplatz 150 km südlich von Budapest, die Europameisterschaften im Streckensegelflug 2015 statt. Dort werden die beiden sich mit den besten Piloten aus Europa bei ihren Langstreckelnflügen messen können.

Die Anreise der beiden Piloten und der sechsköpfigen Crew beginnt bereits am Samstag (04. Juli 2015), damit bis zum Beginn der Meisterschaft genügend Zeit bleibt sich vorort einzurichten und an die örtlichen Bedingungen zu gewöhnen.

Am Donnerstag (02. Juli 2015) haben Mitglieder des LSC Oeventrop e.V. spontan eine Abschiedsparty organisiert: Ab 19:00 Uhr trafen sich viele Mitglieder vom LSC im Spatzennest, um den beiden alles Gute zu wünschen! Die Überaschung ist gelungen - die Freude war groß!

Nun steigt auch die Vorfreude. Wir wünschen Sebastian und Marco viel Erfolg! Wir drücken euch die Daumen! Natürlich wünschen wir auch der Crew eine unvergessliche Zeit in Öcsény!

Autor: Daniel Niklas

Bilder-Galerie