Belehrung 2013 - der Start in die neue Saison

Das erste Ereignis der neuen Flugsaison ist die Sicherheitsbelehrung. Diese fand am Sonntag, dem 24. März 2013  statt. Zur Belehrung lädt der Vorstand alle aktiven Piloten ein. Auch dieses Jahr gab es wieder einige interessante Vorträge zu verschiedensten Themen. Neben dem Thema Piloten-Lizenzen, stand selbstverständlich auch das Thema Sicherheit  beim Fliegen stark im Vordergrund. Des Weiteren wurden Abläufe und Regelungen für den reibungslosen Flugbetrieb in Erinnerung gerufen.

Jetzt kann es also losgehen! Wir starten die Flugsaison traditionell mit unserem Osterlehrgang. Dieser startet schon morgen (am 25. März)! Die Sonne ist schon da. Wir hoffen, dass es nun auch etwas wärmer wird und freuen uns schon auf viele schöne Starts!

Autor: Daniel Niklas

Die Piloten bei der Sicherheitsbelehrung
Die Sonne ist schon da - jetzt muß es nur noch wärmer werden!