Herzlich Willkommen im Internet-Portal des LSC Oeventrop e.V!

Wir möchten hier über den Flugsport allgemein und insbesondere über aktuelle Ereignisse des Vereins LSC Oeventrop e.V informieren. Eine aktuelle Berichterstattung ist uns dabei besonders wichtig!

Aktuelles

Bitte die Verfügung und unsere Flugbetriebs-Regeln wärend der Kranstellung zum Brückenneubau beachten (interne Seite)

 

 

 

 

Mitgliederverwaltung

Usere aktiven und passiven Mitglieder können ihre Daten einfach selbst auf www.vereinsflieger.de einsehen und ändern.

Fördernde Mitglieder können Änderungen formlos an mitgliederverwaltung@lsc-oeventrop.de schicken.

Interessierte finden hier unsere Beitrittserklärung. Sprich uns einfach an einem Wochenende an oder melde Dich per E-Mail an vorstand@lsc-oeventrop.de

Schnupperflüge

Wer die Faszination des Fliegens einmal selbst erleben möchte oder überlegt, dieses Hobby selber auszuüben, der ist herzlich zu einem Schnupperflug eingeladen!

Die Flugsaison geht von Ostern bis Ende Oktober / Anfang November.

Flüge des LSC Oeventrop in WeGlide

WeGlide-Logo

 

 

Anzeigen