Hahnweide Segelflugwettbewerb 2012

Sebastian Beule vertritt den LSC Oeventrop e.V.  auch dieses Jahr wieder auf dem Hahnweide Segelflugwettbewerb.

Logo HanhweideVom 11. - 19. Mai findet der diesjährige Hahnweidewettbewerb in Kirchheim unter Teck in Baden-Württemberg statt. Dieser internationlale Wettbewerb ist sehr beliebt und bietet regelmäßig ein äußerst starkes Teilnehmerfeld.

Sebastian Beule startet für den LSC Oeventrop e.V. mit seinem Ventus 2 in der 18 m Klasse. In dieser Klasse geht er mit 38 anderen Piloten an den Start. Insgesamt umfasst das Teilnehmerfeld in den 5 Klassen über 110 Maschinen! Weitere Details und einen aktuellen News-Ticker gibt es auf der offiziellen Wettbewerbsseite.

Wir drücken Sebastian die Daumen und hoffen, dass er seine Ziele erreichen kann!

Autor: Daniel Niklas

Sebastian Beule.