Osterlehrgang 2014.

Der traditionelle Osterlehrgang des LSC Oeventrop lockt derzeit zahlreiche Vereinsmitglieder auf die Oeventroper Ruhrwiesen. Zu Beginn der Woche war das Wetter noch recht wechselhaft, ab Dienstag war es allerdings täglich möglich, Flug- und Ausbildungsbetrieb durchzuführen. Besonders Mittwoch und Donnerstag verwöhnte Petrus die Flugschüler, Fluglehrer und Scheinpiloten mit bestem Segelflugwetter. So konnten nicht nur zahlreiche Schulstarts mit längeren Thermikflügen sondern auch die ersten Überlandflüge der Saison von Oeventrop durchgeführt werden. 

Nun hoffen alle Teilnehmer des Osterlehrgang, dass das gute Wetter auch noch über Ostern und in der nächsten Woche Bestand haben wird, so dass noch viele schöne Flüge möglich sind. 

Autor: diverse :-P

Bilder-Galerie

Ka 6 am Start.
Vor dem ersten Start werden die Flugzeuge gründlich überprüft.
Die Ka6 in der Abendsonne.
Bei schlechtem Wetter werden noch Restarbeiten aus dem Winter erledigt.