Himmelfahrt 2013 - ein Vatertag zum Abheben

Auch in diesem Jahr fand bei uns wieder das mittlerweile traditionelle Vatertagfest unter dem oben genannten Motto statt. Trotz schlechter Wetterprognosen und den vor Allem zu Beginn starken Schauern, gaben wir uns alle Mühe dieses auch in die Tat umzusetzen!

So konnten wir neben dem Verkauf von Getränken, Würstchen und Pommes auch viele schöne Flüge machen und Gastflüge anbieten. Außerdem ist es für unser Publikum immer wieder ein Erlebnis uns bei unserem tollen Hobby beobachten zu können.

Leider lud das Wetter nicht unbedingt zu Unternehmungen ein und so waren doch etwas weniger Besucher auf unserem Fest als in den letzten Jahren. Dennoch konnten wir ein sehr harmonisches und schönes Fest zusammen feiern.

Nicht nur der Tagesablauf, sondern auch der Auf- und Abbau haben gut geklappt und dafür sei noch einmal allen engagierten Mitgliedern an dieser Stelle herzlich gedankt!

Freuen wir uns auf Vatertag 2014 und mit ein bisschen Glück spielt das Wetter dann wieder mit!

Autor: Stefan Büenfeld

Leider war das Wetter nicht optimal.
Es gab aber natürlich Flugbetrieb.