Neue Spatzennest Terrasse fast fertig

Vor ca. 2 Jahren wurde der Vorschlag zum Bau eines Terrassenbaus vor dem Spatzennest von Wolfgang Löser vorgestellt. Nach der Planungs- und Spendenphase konnte nun im Oktober 2016 der Bau begonnen und realisiert werden. Dank einiger fleißiger Helfer (Dirk Gerstenköper, Patrick Voss. Udo Löser, Jörg Löser, Wolfgang Löser und einige Nachwuchsflieger) konnte der Bau in kurzer Zeit realisiert werden.

Weitere Maßnahmen wie Verkleidung des Geländers, der Beleuchtung und des Sonnenschutzes sowie einer Bestuhlung werden erst ab dem nächsten Jahr in Etappen angegangen. Nur durch die große Spendenbereitschaft konnten wir diesen schönen Platz schaffen. Dafür recht herzlichen Dank. Wir alle freuen uns alle auf viele schöne Stunden auf unserer schönen  neuen Terrasse. (Ein ausführlicher Bericht erscheint im nächsten Aero-Report).

Es zeigt - wenn man was richtig will - schaffen wir das auch.

Autor: Wolfgang Löser

Bilder-Galerie

Die neue Terasse im Dezember 2016.