Flugplatzfest 2012

Ein wahrer Publikumsmagnet war das diesjährige Flugplatzfest des heimischen Luftsportclubs am 15. und 16. September auf den Ruhrwiesen in Oeventrop. Ein tolles Programm und ein traumhaftes Flugwetter sorgten für ein rundum gelungenes Wochenende auf dem Fluglatz.
 
Viele Besucher nutzen das Angebot zum Rundflug im Motorsegler, Hubschrauber oder Motorflugzeug. Aber auch zahlreiche Motorkunstflüge mit dem Acroteam-Meschede und sogar Tandemsprünge mit dem Fallschirm aus gut 3.000 m Höhe konnten bestaunt werden.
 
Beeindruckend war ebenfalls das Nightglow zum Dämmerschoppen am Samstag. Die richtige Beleuchtung, Musik, Heißluftballone und sogar ein Feuerwerk schafften eine tolle Atmosphäre.
 
Die Organisatoren und Helfer des Luftsportclubs bedanken sich bei allen Gästen und Besuchern und freuen sich schon auf das Flugplatzfest 2013.

Autor: Frank Pietz

 

 

 

Video und Schnitt: Michael Peters

Für Informationen zum Flugplatzfest 2013 bitte folgendem Link Folgen: http://www.lsc-oeventrop.de/einladung-flugplatzfest-2013